Sponsoren 2017/2018 - Focus und Präzision im Billardsport

Die Saison 2017/2018 kann beginnen:  Focus - Präzision - Magie im BC'97 Herzogenaurach

Bei den Mannschaften dreht sich alles um Billardsport: Focus und Präzision - umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren langjährigen Excelsior-Sponsor Kamui (sponsored by Litho-Verlag) für uns gewinnen konnten, denn seit Jahren steht Kamui im Billardsport für Präzision und Professionalität. 

Hier eine kurze Vorstellung unserer Sponsoren:

  Was für eine Frage - ob Kreide oder Leder - im BC'97 Herzogenaurach steht für die Sportler Kamui auf dem Plan. Auch wenn die Profi Kreide teurer ist als das alt Bekannte: Wer sie einmal benutzt hat will sie nie mehr missen. Effetgebung bis weit in den Grenzbereich: problemlos. 

Auch die Leder sprechen für sich: 6-fach Schichtleder garantieren nach einem Lederwechsel genau wie vorher weiterspielen zu können. Dank der Klassifizierung der Leder weiß man immer welche Stärke man benutzt und spielt sofort nach Wechsel konstant. Um sich ein Bild zu machen werfen Sie einen Blick in unsere Vitrine im Vereinsheim. 
     
  Pokale, Ehrentafeln, gelaserte Billardkugeln - einzigartige Geschenke, die ein "Dankeschön" unvergesslich werden lässt. 

 

Somit nochmal ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren für die diesjährige Unterstützung!

 

 

Gelesen 3270 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Aktuelle Sponsoren