Mitgliedschaft beim BC-97

Mit einer vollen Mitgliedschaft im Billardclub 97 profitieren Sie von:

  • ständigem Zutritt zu den Vereinsräumen (7 Tage die Woche 24h)
  • 6 Pooltische Brunswick Dynamic III und 3 Snookertische zum spielen und trainieren
  • Chilloutarea mit Beamer und Leinwand für Lehrfilme zum direkten ausprobieren auf den Tischen
  • Möglichkeit zum Training mit Videoaufzeichung
  • Getränke zu günstigen Vereinspreisen, Süßigkeiten und Chips bargeldlos zahlbar über individuelles Thekensystem

Wer häufig in öffentlichen Lokalen spielt der weiß das das schnell ins Geld geht, als Vereinsmitglied zahlen Sie bei uns für das Gesamtpaket zusammengerechnet monatlich nur etwa 39€!

Für weibliche Vereinsmitglieder gibt es das Gesamtpaket für sagenhafte 50€ pro Jahr! Schüler und Studenten sowie Jugendliche gibt es zusätzliche Sonderkonditionen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitglieder zufrieden sind, somit ist für uns eine monatliche Kündigung selbstverständlich.

Wie werde ich Mitglied? - Einfach am Mittwoch vorbeikommen, Mitgliedsanträge gibt es unten zum Downloand, ausfüllen gerne vor Ort, so können wir dann gleich bei noch offenen Fragen Rede und Antwort stehen.
Wir freuen uns auf Dich!

Klaus Richter
(1. Vorstand)

Gelesen 15136 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Mitgliedsbeitrag Aufnahmeantrag »