Bezirkstag Mittelfranken 2017

BBV BBV BBV

Hallo zusammen,

anbei die Einladung zum diesjährigen Bezirkstag am 27.05.2017 um 14 Uhr im LEONI Sportpark (Vereinsheim Pool Factory)
Insbesondere der Punkt Anträge an den Sportausschuss wird uns vermutlich umfänglich beschäftigen. Es sind wohl einige Dinge zu ergänzen bzw. zu regeln.
Außerdem findet turnusgemäß die Neuwahl des BV statt. Ich werde mich Stand heute wieder zur Wahl stellen, Jürgen würde wohl auch wieder als Stellvertreter zur Verfügung stehen. Gerne können sich aber auch weitere Interessenten zur Wahl stellen.

Der Bezirkstag ist für alle Vereine Pflicht, die sich aktiv am Pool-Spielbetrieb in Mittelfranken beteiligen.
Der 1. SC Ansbach sei an dieser Stelle explizit von der Regelung ausgenommen. Ihr dürft gerne auch kommen (genau wie der SSC Fürth), müsst aber nicht verpflichtend.
Generell sind alle Vereinsmitglieder auf der Veranstaltung willkommen, nicht zögern. Es hat jedoch jeder Verein nur eine Stimme bei Beschlüssen und Wahlen.

Schöne Grüße,
Andy Gsänger
Bezirksvorsitzender Mittelfranken

 

Gelesen 3112 mal