×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 45

Deutschland spielt Billard 2014

Am 3. und 4. Mai 2014 finden die bundesweiten Aktionstage statt. Der Billardclub 97 ist mit dabei!

Unsere Türen stehen allen interessierten Poolbillard- und Snooker Fans an diesem Samstag/Sonntag ab 10 Uhr bis 18 Uhr offen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher die es völlig kostenlos und unverbindlich einmal ausprobieren wollen. Selbstverständlich sind auch alle schon versierten Spieler und Sportler eingeladen sich bei uns umzusehen und zu informieren.

Neben unseren 6 Poolbillards und 2 Snookertischen stehen folgende Aktionen bereit:

 

  • kostenloses, unverbindliches Training
  • Queue- und Lederpflege (auch neu aufkleben)
  • Spaß und Spiel
  • besprechen von Regelinterpretationen
  • Live Snooker über Beamer und Leinwand
  • interessante Gespräche
  • nette Leute kennenlernen

Ganz wichtig - es ist alles kostenlos und unverbindlich... Schaut euch doch einfach mal bei uns um und lernt uns kennen!

Gelesen 5331 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Fünfer-Turnier Neujahrsturnier 2014 »