Diese Seite drucken

Info zur Wiedereröffnung Billardclub 97

Hallo Mitglieder!

Die gute Nachricht, der Billardclub darf ab 8.6.2020 wieder geöffnet werden.
Die schlechte Nachricht, es gibt jede Menge strenger Auflagen die befolgt werden müssen ansonsten droht auch ganz schnell wieder die Schließung!
Gäste und Zuschauer sind aktuell noch nicht erlaubt!

Im Fragefall lasst aber bitte immer den gesunden Menschenverstand walten. Inzwischen denke ich ist jeder sich der Ansteckungsgefahren bewusst und hat die seit zwei Monaten allgemeinen Verhaltensregeln schon etwas im Alltag integriert. In eigenem Interesse sollte gelten: Lieber einmal zu oft mit Maske rumlaufen als hinterher das nachsehen zu haben.

Im Anhang findet ihr zwei Dokumente:

1) Corona Aushang
Hier sind alle zu beachtenden Regeln aufgestellt. Außerdem zur Info die auszufüllenden Formulare die im Verein bereits ausliegen.

2) BC97 TeamUP
Jörg Schultheiß hat uns unterstützt bei der Terminplanungsoftware für die Tischreservierung.
Er hat uns eine Schnellanleitung zusammengestellt. Es gibt auch ein App für Mobilgeräte. Der Kalender ist unter für Mitglieder erreichbar. Wer den Link noch braucht, bitte Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Wegen der Abstandsregeln werden aktuell nur die Tische Pool #1, #3, #5 und Snooker #1 und #3 bespielt.
Maximales Zeitfenster 3h!
Tragt bitte nur einen Termin für euch ein und lasst damit auch anderen die Möglichkeit Termine einzutragen. Wenn euere Spielsession vorbei ist kann der nächste Termin gebucht werden, aber bitte wie gesagt seit fair – jeder will nach der langen Pause wieder ran an die Tische.
Wenn ihr euren Termin unerwartet nicht wahrnehmen könnt dann löscht bitte auch zeitnah eure Reservierung!

Wir haben uns viel Mühe gegeben alle Eventualitäten zu beachten.
Es werden sich sicherlich schon nach kurzer Zeit weitere Vereinfachungen ergeben. Auch die Nutzung aller Tische rückt in die Nähe.
Bitte habt etwas Geduld damit der Start auch Reibungslos klappt.

Vielen Dank an Ossi, Jörg und Bastian für die hilfreiche Unterstützung.
Euer Vorstand des BC97 Herzogenaurach

Klaus

Gelesen 2743 mal