Information

Liebe Mitglieder, Freunde anderer Billardverein, Gäste und sonstige Billardbegeisterte,

aufgrund der aktuellen Situation Corona und der Anordnung durch den Freistaat Bayern müssen auch Vereinsräume ab Dienstag, den 17.03.2020 bis auf weiteres geschlossen bleiben.
Wir wollen unseren Beitrag zum Schutz der Verbreitung des Virus tun und bitten um euer aller Verständnis. Billard wird uns nicht verloren gehen, ist die Krise überwunden werden wir mit neuem Elan wieder durchstarten.
Unser Freitagscup wird nach dem sechsten Spieltag unterbrochen und der Punktestand eingefroren.

Informationen für Neuinteressierte gibt es jederzeit auch per Email.
Außerdem verweisen wir auf die zahlreichen verlinkten Billardpartien unserer Freitagscups.

Sollte noch jemand persönliche Gegenstände im Vereinsheim aufbewahren, welche dringend benötigt werden wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Mitglieder werden weiterhin über die WhatsApp-Gruppenchats auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Der Vorstand

Gelesen 3262 mal