Regelkundeunterweisungen

BBV BBV BBV

Liebe Sportkameraden,

es ist nun endlich soweit, ich kann euch 2 Termine für eine Regelkundeunterweisung anbieten.
Der eine Termin ist leider etwas kurzfristig, aber ich hoffe es gibt trotzdem ein paar Interessenten.

Da es auch für mich das 1. Mal ist, habe ich mich für einen Präsenztermin in Würzburg und einen Online-Termin entschieden. Ich hoffe, dass so die Möglichkeit für Jedermann gegeben ist, an einem der beiden Termine teilzunehmen.

Neben der Ausschreibung die ich euch hier per E-Mail übersandt habe, findet ihr die Termine ebenfalls in der NuLiga im Seminarkalender.

Alle weiteren Daten findet ihr in der Ausschreibung.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen

Jasmina Zoth
Landesschiedsrichter Obfrau Pool

Gelesen 418 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Information zur Lockdown-Schließung