Sonntag, 30 September 2018 09:27

interne Snooker Liga 2018/19

Hi, Nach langer Pause der letzte Newsletter für diese Saison.Alle Spiele sind gespielt und es war eine sehr gute Saison.Die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen. Lukas hat die Mannschaftsplanung am laufen und ich starte mit den Vorbereitungen der Hausliga. Hausliga:Alle guten Dinge sind drei. Unser Lukas "Der Hexer" Exner konnte…
Dienstag, 23 August 2016 09:30

interne Snooker Liga 2016/17

Hi Leute, Das Finale der internen Liga ist gespielt. Der "neue" Vereinsmeister steht fest.Lucas konnte sich zum 4ten mal in Folge den Titel ergattern. 5:0 ging das Finale gegen Marcus aus. Das bringt ihm jetzt den Beinahmen Lucas "Bayern" Burgeth. ;PGlückwunsch an Lucas!!! Und wir anderen sollten mal schauen, das…
Montag, 01 Februar 2016 22:40

interne Snooker Liga 2015/16

Hallo Zusammen, Das Finale ist gespielt und wir haben einen neuen/alten Vereinsmeister.Lucas konnte das Double (Spieler des Jahres/Vereinsmeister) perfekt machen und das Finale mit 5:2 (nachdem er 0:2 hinten lag) für sich entscheiden. Damit holt er sich den Titel zum 3ten mal nacheinander!Glückwunsch von meiner Seite!So langsam entwickelt er sich…