3. Spieltag Pool - 2. Mannschaft

2. Pool-Mannschaft 2. Pool-Mannschaft Billardclub 97

Servus Leute,

Leider kann ich euch vom letzten Spieltag keinen ausführlichen Bericht geben weil ich schlicht weg nicht dabei war und meine  Mannschaftskameraden wohl etwas schreibfaul sind. ;-)

Nichts desto trotz möchte ich über den leider verlorenen Spieltag wenigstens soviel verraten das es nicht so gut für uns lief... Alex und Michl waren für die Einzel vorgesehen und haben die Hälfte ihrer Sätze abgegeben! Philipp und Luka sollten im Doppel antreten und der schon länger vermutete Verdacht sollte sich erhärten das die beiden im Doppel einfach nicht harmonieren. :-(

Was soll ich sagen, wir werden für die nächsten Spieltage entsprechende Änderungen der Aufstellung vornehmen die uns hoffentlich wieder auf den rechten Pfad der Ergebnisorientierung führen. Ansonsten wird unser 1.Vorstand Köpfe rollen lassen - mit dem Mannschaftsführer geht es los... 

Euer Mannschaftsführer und 1.Vorstand, Klaus.

Gelesen 3516 mal