Sponsoren 2016/2017 - Focus und Präzision im Billardsport

 Die Saison 2016/2017 kann beginnen: Focus - Präzision - Magie im BC ´97 Herzogenaurach

Bei den Mannschaften dreht sich alles um Billardsport: Focus und Präzision - umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Jahr wieder unseren langjährigen Excelsior-Sponsor Kamui (sponsored by Litho-Verlag) für uns gewinnen könnten, denn seit Jahren steht Kamui im Billardsport für Präzision und Professionalität. Dieses Jahr gelang es uns auch einen weiteren Sponsor der Billardindustrie mit ins Boot zu nehmen: Cem Custom Cues.

Hier eine kurze Vorstellung unserer Sponsoren:

 

www.kamui.lithoshop.eu

Was für eine Frage - ob Kreide oder Leder - im BC ´97 Herzogenaurach steht für die Sportler Kamui auf dem Plan. Auch wenn die Profi-Kreide teurer ist als das alt Bekannte: Wer sie einmal benutzt hat will sie nie mehr missen. Effetgebung bis weit in den Grenzbereich: problemlos. 

Auch die Leder sprechen für sich: 6-fach Schichtleder garantieren nach einem Lederwechsel genau wie vorher weiterspielen zu können. Dank der Klassifizierung der Leder weiß man immer welche Stärke man benutzt und spielt sofort nach Wechsel konstant. Um sich ein Bild zu machen werfen Sie einen Blick in die BC ´97 Vitrine sie werden gerne von unserem Chef-Trainer Ursula Reith beraten. 
   

 

www.cem-cues.com

Diese speziell angefertigten Queues überzeugen nicht nur durch ihr Design: Seine spezielle Machart verleiht den Queues optimales Zielverhalten mit wenig Abweichung. Jeder Spieler der nicht gerne über "Deflection" seines Queues nachdenkt sollte diese Queues einmal ausprobieren. Direkt bei Cem vor Ort in München kann man dann mit ihm Fachsimpeln oder sich gerne an uns wenden, Ansprechpartner im Verein für Cem Queues ist Arif Tosun - oder wenden Sie sich an die Vorstandschaft, wir stellen gerne den Kontakt her.

 Somit nochmal ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren für die diesjährige Unterstützung!

Gelesen 2709 mal