Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Billardclub 97

Kaum noch vier Wochen bis Heilig Abend. Ein Jahr ist vergangen das für uns Billardspieler mit unserem traditionellen und hochkarätig besetzten Neujahrsturnier gestartet hat. Hoch motiviert haben wir das Jahr genutzt und an unserer Technik beim Pool- und Snooker gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit das Jahr ebenso traditionell ausklingen zu lassen. Daher lädt der Billardverein seine Mitglieder, Freunde, Gönner, Ex-Mitglieder mit Ihren Familien herzlich zur Weihnachtsfeier in unsere Clubräume ein.

Aus bewährtem Grund wird es wieder Spanferkel mit Kloß und Kraut geben. Es ist im Grunde nichts weiter mitzubringen als als gute Laune, Hunger und Durst! Besteck und Geschirr bringt unser Lieferant von www.spansau.de mit.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen und geselligen Abend mit unseren Freunden und Mitgliedern.


Klaus Richter, 1.Vorstand
BC´97 Herzogenaurach e.V.

 

Für alle die unserem Verein eine weihnachtliche Spende zukommen lassen möchten steht ein Paypal-Spenden-Button zur Verfügung. Wir danken für euere Großzügigkeit schon im Voraus. Auf Wunsch stellen wir euch gerne auch eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Gelesen 3404 mal

Medien